Über die Prouds

Die Heide Prouds sind durch den Wunsch einiger Heider entstanden Baseball zu spielen. Sven Walther spielte gerade 1 Saison bei den Rendsburg Dolphins und konnte durch die tolle Aufbauarbeit des Trainers viel an Technik und Wissen mit nehmen, um nun mit Gleichgesinnten ein eigenes Team auf die Beine zu stellen. Nach den ehemaligen Teams Meldorf Charlies und Brunsbüttel Baboons das zu Zeit wieder 1. Team in Dithmarschen.

 

 

 

 

 

 

Da Baseball ein sehr Taktisches und Regelreiches Spiel ist, werden noch ein paar Jahre ins Land gehen, bis das Baseball in Heide wirklich gut gespielt werden kann.

 

Nichts desto trotz wollen die Prouds die Herausforderung annehmen und bis zum Frühjahr ein komplettes Team vorstellen können, um dann das kommende Jahr ihre ersten Spiel bestreiten zu können.

 

Die Heide Prouds haben in ihrer kurzen Laufbahn schon jetzt eine Menge an großartiger Unterstützung erfahren. So haben sich existierende Teams dazu bereit erklärt Ausrüstung und Trainingseinheiten zu "sponsern", haben das Logo und den Anfang eines Internetauftrittes erschaffen, und sogar eigenes Jerseys nach individuellen Wünschen kreirt.

 

Die Prouds sind einfach nur überwältigt über so viel Beistand und Unterstützung.

 

Hierzu ein ganz dickes Danke an folgende Supporter:

 

Tanked Custom Baseball -  kostenloses Design Jerseys und Logo

 

Hamburg Hanseatics -  kostenloses Design Logo und Homepage

 

Dugout24 - Lieferung und Ausstattung Material

 

Rendsburg Dolphins - Know How und Spielerfahrung

 

 

Gut Heil Itzehoe - Stiftung und Bereitstellung Material

 

Tennisclub Grün-Weiß Heide - Verfügungstellung ihrer Halle/Bälle

 

Smileys Pizza Heide Severin - Unser "zu Hause" - Vereinslokal

 

 

und noch vielen mehr, die sich noch immer für uns einsetzen!!

 

Vielen vielen Dank!

 

Ohne euch würde es nicht so schnell und so gut klappen!

 

We are proud to be a Proud. Play ball.....